20Mrz

Liyahs erstes Geburtstags Fotoshooting | 1st Birthday Cake Smash Shooting in Hannover

Liyahs erstes Geburtstags Fotoshooting | 1st Birthday Cake Smash Shooting

Gemeinsam mit der kleinen Liyah konnten wir ihren ersten Geburtstag mit dem Cake Smash Shooting feiern.
Wir haben, bevor die kleine Liyah kam, mit Absprache Ihrer Mutter die Location mit passendem Hintergrund und coolen Requisiten vorbereitet. Wir haben hier im Studio reichlich Requisiten sowie Dekorationen, Kleidungen oder Kostüme zur Verfügung. Als erfahrener Kinderfotograf wissen wir natürlich, dass die Babys und Kinder ungeduldig sein können. Deswegen bereiten wir vorher schon alles liebevoll vor.

Die Torte…

kann selbst mitgebracht, oder nach Vereinbarung von uns organisiert, werden. In diesem Fall brachte die kleine Liyah ihre eigene Torte mit.

In unserer Sitzlounge und auf unserem großen Tisch konnte Liyah’s Mama die Kleine ohne Probleme für das anstehende Cake Smash Shooting vorbereiten und sich um sie kümmern. Wir haben für eine angenehme Atmosphäre gesorgt.
Da dies der erste, undzwar der allererste Geburtstag ist, sollte es auch ein ganz besonderes  Ereignis werden. Sowohl für Liyah, als auch für die Mama und den großen Bruder der kleinen Maus.

Das Cake Smash Shooting kann beginnen!
Liyah bekam hier im Herzen Hannovers ihr eigenes Shooting zum 1. Geburtstag. Ihre Mama hat das Shooting in unserer  Info Broschüre entdeckt.
Mit liebevoll gebackener Torte im individuellen Stil konnte sie nach Herzenslust naschen oder sich bekleckern.

Nun war es endlich soweit: Mit Händen griff sie in die Torte und beschmierte sich mit Elan. Sie hatte dabei sehr viel Spaß. Dies war auf den Fotos deutlich zu sehen! Ihr großer Bruder und die Mama waren uns auch eine tolle Hilfe dabei Liyah zum Lachen zu bringen und so tolle Momente entstehen zu lassen. Mit den coolen und passenden Requisiten konnten wir interessante und lustige Fotos entstehen lassen. Nebenbei konnte sich die Mama in unserer gemütlichen Sitzecke ausruhen und uns beim Cake Smash Shooting zuschauen.

Nach Liyah’s Lust und Laune haben wir kleine verschnaufpausen in unserer Sitzlounge eingelegt um Energie für die nächsten tollen Fotos zu sammeln. Shootings mit Kindern sind nicht gerade das Einfachste. Zum Glück hat uns Liyah keine Schwierigkeiten oder Stress bereitet. Somit konnten wir einwandfrei und ganz relaxed das Shooting absolvieren.
Während des Shootings konnte sich die Mama, auf einem Tablet, die geschossenen Fotos direkt anschauen.

Eine schöne Erinnerung
Als wir dann letztendlich fertig mit dem Shooting waren, konnten wir gemeinsam mit der Mama die Fotos anschauen und sie beraten. Die kleine Liyah und ihr Bruder bekamen Spielzeuge damit wir uns in Ruhe auf die Fotos konzentrieren konnten.
Es entstanden wunderbare Erinnerungen an den 1. Geburtstag. Hunderte von Fotos, die zur Auswahl standen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen bei Liyah und Ihre Familie.

ÜBER DEN AUTOR

breakphoto Studio

einen Kommentar hinterlassen